• Jobs Job bei B&O Wohnungswirtschaft GmbH Chemnitz

Bauleiter / Projektleiter (m/w)

B&O Wohnungswirtschaft GmbH Chemnitz

Chemnitz

Chemnitz

Bauleiter / Projektleiter (m/w) B&O Wohnungswirtschaft GmbH Chemnitz Chemnitz Eigenständige Betreuung der Baustellen; Koordination von Nachunternehmern.

Die -gruppe Ist Ein Baunaher Sowie Technischer Dienstleister Mit Mehr Als 50-jähriger Tradition 1000 Mitarbeitern An 30 Standorten In Deutschland Und Einer Jahresleistung Von 256 Millionen Wir Konzentrieren Uns Auf Ganzheitliche Sanierungs- Und Wartungskonzepte Für Die Und Errichten Maßgeschneiderte Lösungen Für Die Zukunft Wir Sind Ein Stark Wachsendes Unternehmen Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Für Den Grossraum Franken Hessen Sachsen Und Thüringen Einen Bauleiter/projektleiter (m/w) Für Wohnraumsanierung Und Schlüsselfertigbau Helfen Sie Uns Neue Lösungen Für Die Zu Gestalten Bringen Sie Ihre Potenziale Bei Uns Als Marktführenden Unternehmen Aktiv Ein Und Freuen Sie Sich Auf Neue Perspektiven Ihre Aufgaben Eigenständige Betreuung Der Baustellen Koordination Von Nachunternehmern Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur Oder Bautechniker Berufserfahrung In Der Projekt- Und Bauleitung Versierter Umgang Mit Ms Office Gutes Verhandlungsgeschick Und Sicherer Umgang Mit Nachunternehmern Teamfähigkeit Sowie Eine Selbstständige Engagierte Arbeitsweise Unser Angebot Umfassende Qualifizierte Einarbeitung Ständige Weiterbildung Sicherer Arbeitsplatz Mit Schneller Projektverantwortung Und Aufstiegsmöglichkeiten Gutes Arbeitsklima Geprägt Von Hoher Qualifikation Erfahrung Und Zuverlässigkeit Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Dienstfahrzeug Mit Privater Nutzungsmöglichkeit Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Brückenstr 8 09111 Telefon: (0371) 6008 100 @bo-de Wwwbo-de Bauleiter Projektleiter Bauingenieur Bautechniker Bauleitung Projektleitung Bauwesen Baustelle Sanierung Wartung Schlüsselfertigbau Wohnungswirtschaft Bauleiter / Projektleiter (m/w) Eigenständige Betreuung Der Baustellen Koordination Von Nachunternehmern Chemnitz Bauleiter Projektleiter Bauingenieur Bautechniker Bauleitung Projektleitung Bauwesen Baustelle Sanierung Wartung Schlüsselfertigbau Wohnungswirtschaft

Bauleiter / Projektleiter (m/w)
   B und O Wohnungswirtschaft GmbH Chemnitz (Chemnitz)

Teamleiter kfm. Netz- und Messstellenmanagement (m/w/d)
   Stadtwerke Springe GmbH (Springe)

Koordinator:in Instandhaltung (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)

HR Specialist als HR Business Partner (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)